28
Aug
2009

Wenn Wunsch Wirklichkeit wird!

Vor paar Monaten sagte ich zu Timm: "Ich will mal in Berlin leben, nur so für n halbes Jahr von mir aus... Aber hauptsache ich kann morgens auf meinem mp3 Player hören "Du bist so wunderbar Berlin" und ich bin selber dort, oder ich höre morgens an der Haltestelle Peter Fox "Frust kommt auf denn der Bus kommt nicht... Guten Morgen Berlin..."

Da dachte sich die Lina. :) Guck ich mal was aufm Markt so geht.

ICH BIN EIN BERLINER!!


sprach, sang und siegte


sie... jedenfalls gehts jetzt ein halbes Jahr nach Berlin.... du bist so wunderbar Berlin. Nur um zu wissen ob Peter Fox recht hat "du kannst so schön häßlich sein ..." oder so singt er ja auch. Da ist ein Berufsorientierungskurs für Film und Schauspiel. Gute Übung für Aufnahmeprüfungen an staatlichen Filmhochschulen. Ist auch mit einer stattlichen SchauspielSchule so verknüpft :) ich krieg Einblick in die Dramaturgie, Synchronisieren, Schnitt, Regie, Schauspiel, alles :) nebenbei will ich da ein Praktikum kriegen.
logo

BerLinA

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lil Jon Interview übers...
Unter http://www.youtube.com/wat ch?v=0l0-8VtBT_E könnt...
linalternativ - 4. Feb, 17:32
Schaut was ich mache...
nun ein Einblick von den Dingen die ich bisher gefilmt...
linalternativ - 4. Feb, 17:28
...das Wochenende war...
...das Wochenende war toll :) wir haben Masta Ace und...
linalternativ - 4. Feb, 17:25
Kurfürstendamm und kleine...
Hier ist es imer so 2-3 Grad kälter als in NRW. Nici...
linalternativ - 3. Nov, 23:45
Vorstellungsgespräche
Hatte gestern für ein Praktikum ein Vorstellungsgespräch...
linalternativ - 3. Nov, 23:37

Links

Suche

 

Status

Online seit 5313 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 17:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren